Freitag, 30. August 2013

Weiter geht's......

...mit dem Jerseystoff. Ein Kinderloop mit kleineren Maßen wollte ich auch noch probieren. Heute hatte ich noch zufällig ein "Testkind" im Laden. Der Schal passt perfekt. Und aus den Resten habe ich mich noch schnell an einer Mütze probiert. Einen Schnitt für so wenig Stoff habe ich nicht gefunden, aber ich finde für eine Resteverwertung kann sich das Mützchen sehen lassen. Und da der Stoff dehnbar ist.... passt er auch noch auf den Kopf eines Kindergartenkindes.

Für den Kinderloop und die Mütze habe ich übrigens 2 Streifen je ca. 15-18 cm Stoff  verwendet.
Den Stoff findest du übrigens hier

Vielen Dank fürs schauen und einen tollen Tag
Uschi

Kommentare:

  1. Liebe Uschi, die Loops werden immer schöner. Die Stoffe sehen fantastisch aus und fühlen sich sicher auch so an.

    Du hast wohl gerade eine "Loop-Lauf" und kannst gar nicht damit aufhören, welche zu nähen? ;o)
    Viel Freude weiter am nähen.

    liebe grüße
    antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja das stimmt, nähen macht gerade viel Spaß. Vielleicht auch weil man damit unliebsame andere Arbeiten erfolgreich verdrängen kann :-)

      LG Uschi

      Löschen
  2. Wie gut, dass es mir heute zeitlich nicht gepasst hat vorbei zu kommen --- wenn schon wieder neuer Stoff eingetroffen ist :-)
    Aber ich befürchte, ich werde auf Dauer nicht drumrum kommen *tsss*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((