Mittwoch, 21. August 2013

Wie heißt der ......

.......schnell wieder? Mit den Buttons geht das doch viel einfacher. Die sind für eine Geburtstagsfeier. Und es ist doch schön wenn man sein gegenüber mit Namen ansprechen kann. Oder???


Das letzte Mal war der Wunsch die Buttons in verschiedenen Farben zu machen. So kann man auch Familie, Freunde, Sport..... und und und...gruppen auch gut unterteilen. Die Buttons sind aber schon weg. Da war ich mit dem Fotoapparat (Insider für Annika :-)) zu langsam.

Danke fürs schauen und einen tollen Tag

Uschi


Kommentare:

  1. Was für eine witzige Idee :-)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine coole Idee. Toll!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. sehen super aus
    Tolle Idee
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Habe ich verstanden Frau Heller :)))) lach!
    Du bist schon wieder fleißig, meine Liebe. Akklimatisier Dich lieber noch ein bischen vom Urlaub.
    Ich lade gleich noch ein Foto für das Kit hoch..... mensch, wo is' er denn....??? ' Flo, hast Du den Foto?'
    Drücke Dich
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Idee, liebe Uschi! Und würde einiges erleichtern bei unseren (extra-)großen Familientreffen. Aber leider steht die Buttonmaschine bisher noch auf meinem Wunschzettel und nicht in meinem Bastelkeller, leider ;-).
    Schön, dass du wieder da bist!
    Sonnige Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hi Uschi,
    na wenn das nicht zu netten Gesprächen anregt, dann weiß ich auch nicht - an der mangelnden Namenskenntnis kann es ja jetzt nicht mehr liegen! Tolle Idee!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((