Sonntag, 18. August 2013

Wir waren mal kurz weg.....

...und sind auch schon wieder auf der Heimreise. Morgen beginnt schon wieder der Alltag.
Aber ein paar Sommerbilder habe ich für dich mitgebracht.







An diesem Wandertag hatte ich richtig Lust zu fotografieren. Meine Familie musste viel Geduld aufbringen, bis wir endlich in der Hütte angekommen sind. Ein paar wenige Bilder davon habe ich mal in ein paar Collagen gepackt.

Danke fürs schauen und noch einen schönen Sommer

Uschi

Kommentare:

  1. die collagen sind wunderschön! ....richtig sommer.-
    vielen dank dafür.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Bilder! Wir waren auch auf Kurzurlaub und sind erst gestern Abend zurückgekommen. Wir waren in der Eifel und es war traumhaft.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,

    tolle Fotos von Langtaufers. Wir werden in 14 Tagen - sprich 1.9 - für 2 Wochen runterfahren.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,
    schön das Du wieder da bist - super schöne Fotos!
    GLG ANnika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((