Sonntag, 15. September 2013

Sommer......

.....ist ja leider schon vorbei, aber Baden kann man ja zu allen Jahreszeiten. Annas Freundin hat sich eine große Tasche gewünscht und ich habe zusammen mit meiner Tochter Anna, die Tasche genäht.
Die Tasche ist schon verschenkt und ist richtig gut angekommen.
Der Stoff ist aus unserem tollen Leinenstoff genäht.

LG einen tollen Tag und Danke fürs schauen.

Uschi


Kommentare:

  1. Oh ist die aber schön, liebe Uschi. Da hat sich die Beschenkte ganz sicher gefreut. Das kann ich sehr gut verstehen. Sie macht total fröhliche Laune. Und nächstes Jahr gibt es schließlich auch wieder Sommer. Und bis dahin gibts ja auch Schwimmhallen.

    anton und seine muddi wünschen dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. wooooooooow klasse
    ja damit hätte wohl jeder Freude
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,

    das habt ihr Zwei wunderbar gemacht und der Stoff ist sehr schön, da muss ich mal bei dir schauen. So eine Tasche kann man immer gut gebrauchen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((