Dienstag, 10. September 2013

testen .....

.....wollte ich ob Klebefolie und Stoff auch gut zum Buchbinden funktioniert. Das ist dabei rausgekommen.
Fazit:
selbstklebendes Fabrik und Buchbinderleinen funktioniert auf jeden Fall einfacher. Aber auch mit Stoff funktioniert es.
Und mit der Schwarzpappe sieht es einfach toll aus. Im Ladengeschäft habe ich die Pappe schon, online kommt Sie sicher noch dazu. Wahrscheinlich sogar als Zuschnitte, da sich die Pappe etwas schwerer schneiden läßt.

Ich wünsche dir einen tollen Tag und ich drehe jetzt erstmal meine Hunderunde am Morgen.

LG Uschi

Kommentare:

  1. Toll gemacht, gefällt mir sehr gut liebe Uschi
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi, da brauch ich nicht lang überlegen, das Ergebnis gefällt mir sehr gut. DAs sieht sehr edel aus. Schwarz, Pünktchen und die Schleife ... das passt perfekt zusammen. Was wirst du darin sammeln? Rezepte, Bilder, PapierIdeen ... Hab viel Freude daran!

    liebe grüße von antons muddi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber da ich ein Fan von Ordnern, Körbchen unsw. bin, finde ich bestimmt das passende.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel, Uschi. Da muss auch nix mehr verziert, dekoriert oder "rangetüdelt" werden.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh Uschi, bitte bald in den Laden, ich suche schon lange schwarze Pappe!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht klasse aus und fertige Schnitte wären sicher hilfreich.
    Ich stehe mit der Schneiderei ohne richtige Maschine und Hilfsmittel eher auf Kriegsfuß.

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((