Sonntag, 1. September 2013

Ups.....

....da ist mir doch mein Kartenpost vor dem Septemberkit "hochgeploppt". Naja macht ja nichts. Sonntags soll man es doch etwas langsamer angehen lassen. Also mit etwas Verspätung unser Neues Kit.

Zum Sommerabschied (meine Güte....wie der schon wieder schnell rumgegangen ist) ein paar kräftige Farben.

Materialaufstellung:
10 Bogen Scrappapier Karen Marie, Echo Park, Oktober Afternoon,Basic Grey
6 Bogen Cardstock uni
1 Elementstickerbogen 20,5x30,5cm
1 Bogen selbstklebendes Buchbinderleinen getupft
1 Notizblock 7,4x15 cm mit 25 Blatt Papier
3 kleine Briefumschläge
verschiedene Bänder und Kordeln
2 Stück Graupappe ca. 15,5x8 cm
4 Papierpfeile
2 Papierklammern
5 Blumen
3 Charms
4 Brads
3 Knöpfe
1 Minibuch gebogt mit 2 Bogen Graupappe und 2 Innenseiten
1 Ideenheft.

Unser DT Tema hat sich wieder tolles zum Kit einfallen lassen. Ihr findet es in unserem Onlineshop unter Kits und Neuheiten September. Das Kit kostet 29,95Euro. Im Abo (12 Monate )kostet das Kit nur noch 25 Euro. Bei Fragen eine kurze Mail an info@steckenpferdchen.net



LG und noch einen schönen Abend
Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((