Montag, 16. September 2013

vergessen ....

...habe ich die kleine Schwester zu der großen Tasche auf die gestrige Collage zu setzten. Anna hatte aus dem Leinenstoffrest noch ein kleines Geldbeutelchen genäht.

Heute möchte ich mich auch für Eure Lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich immer sehr darüber. Entschuldigt das ich nicht immer dazu komme auch zu antworten.

LG und einen tollen Tag
Uschi

Kommentare:

  1. Ich hoffe da sind immer nur Scheine drinn. Münzen fallen da ja durch....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zur Not passt auch ein Taschentuch rein :-) mit den Scheinchen natürlich.

      Löschen
  2. Oh wie schnuckelig :D
    Total süß mit der Häkelspitze!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((