Montag, 23. September 2013

welcome ......

.......aus Filzbuchstaben mit einem genähten Häuschen und vielen Liebevollen Details hat Anna für unsere Haustür genäht. Sie hat ja nähen auch für sich entdeckt. Das gefällt mir als solze Mutter natürlich besonders gut.


Unsere Haustür hat einen langen schmalen Glasausschnitt. Da paßt das Kunstwerk richtig toll rein.

LG und einen wunderschönen Tag für dich. Das Objekt würde übrigens auch richtig gut zu unserer neuen Challenge passen.

Uschi

Kommentare:

  1. Ich möchte auch soooooo gerne Nähen können.
    Ausser kreuz-und-quer und einem abgerissenem Faden bekomme ich nix hin ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt kannst du das, Anna hat auch erst angefangen zu nähen, ist gar nicht so schwer.
      LG Uschi

      Löschen
  2. Liebe Uschi, das Schild ist so liebevoll gestaltet und hat wunderschöne Details. Es sieht fantastisch aus und jeder Besucher wird sich herzlich willkommen fühlen. Wie lange geht die Challenge noch , die Stoffchallenge?
    Liebe Grüße von Antonsmuddi katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,

      die Stoffchallenge geht noch bis zum 14. Oktober, also noch reichlich Zeit.

      LG Uschi

      Löschen
  3. Hallo Uschi!
    Tolle Idee das "herzliche" Welcome von Anna!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. WOW, daß glaub ich gerne , daß da einem das Mutterherz anschwillt.
    Du hast allen Grund dazu. Ganz zauberhaft.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi,

    wow das ist ja klasse und da darfst du wirklich stolz sein. Das hat Anna
    super schön gemacht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Das nenn ich mal Können .... sehr schönes 'Willkommensschild' ....
    Der Stoff mit den Wimpelchen liegt seit heute Abend auch zugeschnitten hier --- die nächsten Tage wird da hoffentlich auch noch was fertiges daraus entstehen

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja ganz toll aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((