Donnerstag, 17. Oktober 2013

passend .....

zu der rosa Einladungsexplosionbox sollen die Dankekarten passen. Der Arbeitsaufwand sollte nicht so groß sein, aber die Dankekarte doch nicht von der "Stange".
Das sind schon mal zwei Vorschläge dazu.
Die Tage zeige ich dir dann die Karte die es dann werden soll. Wir sind noch am Tüfteln für die endgültige Produktion.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
Uschi

Kommentare:

  1. Als mir würde die zweite Variante gefallen.... Aber ich bin ja auch nicht die Braut ..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Beide sehr schön :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde die unter Version total klasse !!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((