Samstag, 5. Oktober 2013

Steckenpferdchen .......

...in Neuem Gewand.
Ich möchte Dir jetzt endlich mal die Neue Außenansicht unseres Geschäftes zeigen. Die ist ja schon etwas länger fertig. "Nur" beim Innenausbau warten noch einige Baustellen) Jetzt ist der Name auch von weiter weg gut lesbar. Mir gefällt es jedenfalls richtig gut.


Vielen Dank fürs schauen und einen tollen Tag für dich

LG Uschi

Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Uschi! Ich hoffe, ich kann mir das bald mal aus der Nähe anschauen!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ist echt alles sehr schön geworden - auch in live :-)

    Liebe Grüße und ein schöne (verregnetes) Wochenende
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    sieht sehr schön aus.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende, bis bald.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel Familie Heller und aus eigener Erfahrung kann ich Euch auch zu dem sehr geschmackvollen Innenausbau gratulieren. Ihr habt ein Heim zum wohl fühlen, aber das liegt nicht nur an dem schicken Ausbau ;) LG Anni

    AntwortenLöschen
  5. wow klasse
    ich hoffe ja, doch mal einen Ausflug zu dir zu machen
    sieht super aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich es als Namensschwester mal schaffe nach Grossostheim, dann finde ich euch auf jeden Fall --- sieht auf jeden Fall sehr Geschmackvoll aus-
    LG aus Hessen von HELLERlittle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi,

    das sieht sehr chic aus und gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schick und edel! Hoffentlich kann ich es bald life und in Farbe bewundern.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ja das wäre schön, wenn alles so klappt wie es geplant ist.
    lg und hoffentlich bis bald
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uschi,

    ja es ist alles sehr sehr schön. Damals bei unserem Spontanbesuch im Sommer hatte ich Gelegenheit dein Lädchen und den Rest zu bewundern.
    Ich kann nur sagen. Superschön.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((