Sonntag, 17. November 2013

Adventskalender .....

.......2013.  Auch wenn ich in letzter Zeit sehr wenig zum bloggen komme, Werke liegen eigentlich genug rum, (wenn nur das fotografieren nicht wäre,) wollte ich Euch wenigstens heute sagen das es dieses Jahr natürlich wieder einen Adventskalender gibt. (Puh was für ein langer Satz) Freut Euch auf kreatives, nützliches, stoffiges, filziges, holziges und vieles mehr. Ich würde mich freuen wenn Ihr wieder regelmäßig vorbeischaut und jeden Tag mit mir ein neues Türchen öffnet.


Ich wünsche dir einen sorgenfreien Sonntag
Uschi

PS: Das Bild ist vom letzten Jahr, da hat sich ein Vögelchen über den letzten Apfel hergemacht und das musste einfach festgehalten werden.

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Foto geworden *schwärm*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du genau im richtigen Moment abgedrückt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((