Dienstag, 5. November 2013

Filz und Farbe ......

....gibt einen Schlüsselanhänger. Ein kleines Projekt aus unserem Messeprogramm am kommenden Wochenende.


ich hoffe ich komme dazu dir die Wochen noch ein paar Projekte von unserer Messe  zu zeigen..... , aber wir haben hier gerade die "ENDSTRESSPHASE" eingeläutet.

Wir würden uns freuen wenn du uns auf unserer 4. Kreativmesse besuchtst. Es gibt 15 Workshops zum mitmachen, d.h. es ist also für jeden Geschmack was dabei.

LG und einen tollen Tag
Uschi

Kommentare:

  1. Liebe uschi, ich wünsche dir ganz viel Freude auf der Messe und das du viele nette Menschen kennenlernst. Die Schlüsselbänder sehen toll aus, vor allem gefällt mir der Petrolfarbene.
    Liebe Grüße von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schade... ich muss arbeiten an dem Wochenende, wäre so gerne mal zu Euch gekommen! Viel Spaß und viele kreative Besucher wünsch ich euch
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Die können sich sehen lassen.... ich wünsche Euch für´s WE ganz viel Spaß und gute Gelingen....
    Für mich ist es zeitlich um diese Zeit kaum machbar vorbeizukommen, da ich auch in der *Endstressphase* stecke :-)
    Ich komme dann einfach wieder auf einen Blitz-Shopping-Besuch unter der Woche

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((