Mittwoch, 20. November 2013

frisch aus der Kiste ....

.....sind die Köpfchen gesprungen,  und ich habe mal schnell ein Handy Foto gemacht.



Sind die nicht schön?

LG und einen schönen Tag
Uschi







Kommentare:

  1. Gibt es diese Augenweiden bald bei Dir zu kaufen???
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar, ich muß sie aber erst erfassen und einzeln fotografieren. ich hoffe das ich alles bis am Wochenende erledigen kann.

      Löschen
  2. wie, die hast du gemacht`? die sind ganz, ganz toll... gefallen mir sehr...
    liebe Grüsse aus der kalten Schweiz...
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Knöpfe sind nich selbst gemacht sondern selbst für mein Geschäft gekauft.

      Löschen
  3. liebe Uschi,

    weeeer bitteschön braucht schon köpfchen/knöpfchen :))))))))))))))
    iiiiiiiich ganz bestimmt ... (nicht)!
    du weißt schon wie ... :)))))))))))))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. nein Silke .... kein Menschbraucht Knöpfe... ich weiß sind auch nur zum gucken :-)))))))))))))
    lg
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, habe will !!! - die sind einfach wunderschön zum streicheln....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Na gut ihr beiden! Wenn IHR sie nicht braucht, dann erkläre ich mich bereit, den Köpfchen oder Knöpfchen ein neues Zuhause zu geben.
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Die kommen mir ja irgendwie bekannt vor, Uschi...
    Tolle Farben, hoffentlich hast du dich da gut bevorratet ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((