Mittwoch, 6. November 2013

noch eine kleine Vorschau.....

auf unsere Kreativmesse.
Seife ist auch ein Thema auf unserer Kreativmesse am 9. und 10. November 2013 in Großostheim


Seife gießen macht echt Laune, und während der Trockungszeit kann noch flugs eine tolle Verpackung dazu gemacht werden. Und ruck Zuck ist ein tolles kleines Geschenk fertig.
Wir haben tolle Farben zur Auswahl, laß dich einfach überraschen.

Danke fürs vorbeischauen
LG

Uschi


Kommentare:

  1. Wow, die sehen ja toll aus. Eine ganz wundervolle Geschenkidee.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. süsse idee, gefällt mir!
    liebe grüsse
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Oh menno.... das würd ich ja auch mal gerne ausprobieren --- aber: die liebe Zeit

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht auch echt Spaß, jeder ders in der Probephase ausprobiert hat wollte den Kurs halten.

      LG Uschi

      Löschen
  4. Ich möchte das unbedingt mal ausprobieren, wann ist denn ein Kurs?
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe den Kommentar leider jetzt erst gelesen. Wir haben auf unserer Kreativmesse am Wochenende Seife gegossen, aber vielleicht mach ich es nochmal im Ladengeschäft. Aber es ist ganz einfach und geht echt schnell.

      lg Uschi

      Löschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((