Mittwoch, 4. Dezember 2013

Türchen 4

....heute Abend startet der letzte Scrapclub für dieses Jahr und ich zeige dir heute das Scrapthema und meinen Vorschlag dazu. Mal gespannt was die Mädels für Papier wählen, das darf sich ja jeder im selber aussuchen. Ich komme dadurch ja auch wenigstens dazu nach und nach die Bilder unsererAmerikarundreise vom Jahr 2008 zu verarbeiten :-)



Vielen Dank fürs schauen und einen tollen Tag
Uschi


Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    ich freue mich schon auf heute Abend!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    ich glaub ich hab da auch noch ein paar viele Fotos von den vergangenen Urlauben - die sollten eigentlich schon lange im Album schlummern.... Deine Umsetzung finde ich ganz toll! Vorallem diesen "Einschieber" (wie auch immer das in der Fachsprache heißt...) Ich denke das ist doch jetzt eine schöne Erinnerung für alle!!! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schon mal toll aus!
    Ich hab auch noch Fotos ab 2009 zu verscrappen. *g* Tja, die liebe Zeit und die Lust....
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((