Dienstag, 10. Dezember 2013

Türchen 10

....heute gehts an die Auslosung. Vielen lieben Dank für die vielen Kommentare von Euch.
Ich habe Mister Random entscheiden lassen und er hat sich für die Nummer 7 entschieden.
*
*
*
*
*
*
*
tja jetzt "schaun mer mal " wer da dahinter steckt.
*
*
*
*
*
*
*
Die Gewinnerin ist
Stempel und Kartenträume

Herzlichen Glückwunsch dazu. Melde dich doch einfach mal bei mir.

*
*
*
*
*
und hier kommt natürlich noch der Gewinn.

ich zeigs dir später...habe gerade einen Vertreterbesuch.
*
*
*
jetzt aber endlich

Ich hoffe es gefällt.

Lg und einen tollen Tag
Uschi
.



Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin :D

    Gruß und schönen Wochenstart,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Gewinn *neidischbin
    trotzdem Glückwunsch und viel Freude an dem Buch

    AntwortenLöschen
  3. Supertolles Buch ist das geworden.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow - ist das toll! Tolles Buch und tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ach, schmacht, das hab ich schon in echt gesehen und es ist einfach GENIAL! Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube es ja nicht, dass ich dass gewonnen habe.
    Hatte es ja schon in echt angeschaut.
    Vielen lieben Dank.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((