Freitag, 13. Dezember 2013

Türchen 13

...heute zeige ich dir eine Arbeit aus unserem Kurs "kleine Geschenkideen".
Eine Schachtel mit einem Transparenten Deckel und verschiedenen Anhängern für die Weihnachtszeit.

Vielen Dank fürs schauen, bis morgen
Uschi

PS: Denk dran, Du kannst dich noch bis sich das Türchen 15 öffnet in die Überraschung
von Türchen 12 eintragen.

Kommentare:

  1. Sehr feines Schächtelchen! :D
    So Anhängerchen kann man ja grade sehr gut gebrauchen!

    Gruß und schönen Freitag,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine nette Idee!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Schächtelchen ... und erst der Inhalt! Super. Na, dann such ich schnell noch dein Türchen 12 und trag mich ein.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Idee!!!
    LG Kerstin N.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Idee die Tags in so einem Schächtelchen zu präsentieren.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube nächstes Jahr muss ich den Kurs auch noch mitmachen, am Besten quartiere ich mich in der Vorweihnachtszeit einfach bei dir ein, dann verpasse ich nix mehr...
    LG
    und ein schönes Wochenenede
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. tolle Anhänger und tolle Schachtel!!
    gibt es für die auch eine Anleitung?!
    :o)
    wahrscheinlich im Kurs oder?! ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((