Montag, 16. Dezember 2013

Türchen 16

...heute öffnet sich die Überraschung hinter Türchen 12





Die Gewinnerin bekommt ein "Kochbuchbastelkit", d.h. Stempelchen und alles was dazu gehört. Die Farben kannst du dir aussuchen. Du hast die Auswahl wischen rot, braun orange und grün.

Da ich jetzt noch einen Termin habe und noch keine Zeit auszulosen, hast du bis ich wieder zurück bin Zeit dich noch unter Türchen 12 einzutragen. Also wenn Du Lust hast...... das Türchen steht bis heute mittag noch offen

Lg und bis später

Uschi

Kommentare:

  1. Liebe Uschi,

    das Rezeptbüchlein ist zauberhaft schön geworden und ich muss mich wirklich im neuen Jahr mal bei uns kundig machen, wie das exakt funktioniert. Das wären wunderschöne Geschenke, aber können muss man es auch - Du kannst sie perfekt !!!

    Eine stressfreie letzte Adventwoche wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    das ist ja wirklich ein "leckerer" Gewinn!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    wow!!!!!! Was für eine tolle Idee!!!!! Da wären ja endlich mal all die herumfliegenden Notizzettelchen gut aufgehoben.......;o)
    Liebe Grüße und eine nicht zu stressige letzte Adventswoche
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi!
    Die sehen ja super aus. So was möchte ich auch :)
    Also HÜPF

    Lg Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das würde mir als Gewinn mehr als gut gefallen :-)
    Wunderschöne Rezeptbuchvorlagen!!
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    oh, was für eine tolle Idee! Wie immer die Sachen auf Deiner Seite: wunderschön. Und der Gewinn würde zu meinem Weihnachtsferienprojekt passen, denn ich möchte meine losen Rezepteblätter, -schnipsel, -notizen sortieren, ausprobieren und die guten Rezepte in einem Scrapordner aufgepimpt abheften. Ich habe nur gemerkt, dass der bisherige Ordner knallvoll ist. Außerdem fehlen mir Stempel zum Thema Küche. Und überhaupt. Irgendwie fühle ich mich im Moment noch nicht so als könnte ich es wirklich endlich angehen (Weihnachtsstress). Ich brauche etwas Motivation. Vielleicht habe ich ja Glück und es mit einem so wundervollen Geschenk angehen...

    Eine schöne Adventszeit
    LG
    Silke aus Delmenhorst

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine geniale Idee, deine Rezeptbüchlein sind wunderschön.

    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. uiiii, das ist ja mal genial !
    Die Rezeptbüchlein sind wunderschön und als alte Rezeptsammlerin müsste ich mal dringend ein bisschen Ordnung in meine Zettelwirtschaft bringen .... die Stempelchen wären ideale Helferlein.
    Noch eine schöne, stressfreie Adventszeit wünscht
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle Rezeptbücher, da hüpfe ich doch gleich mit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie wunderschön! Die Rezeptbüchlein gefallen mir supergut.

    Ganz liebe Grüße

    Heide

    AntwortenLöschen
  11. Hinreißend!!! Dieser bestempelte Holzlöffel ist ja schon eine Wucht.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  12. Dann aber schnell durch die Türe rein ins Gewinngeschehen!! Die Sachen sind ja toll!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine zauberhafte Idee. Ich hüpfe noch rein, falls ich nicht zu spät bin ☺

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Wow ... ein tolles Set ... da muss ich doch wirklich noch schnell hüpfen... mit Löffel .. wie cool^^

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein süßes Rezeptbuch! Tolle Idee! Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja superklasse! Mein Mann kocht so gerne und ich verscrappe seine Rezepte und Gerichte bisher immer nur auf LOs - so ein tolles Mini wäre da echt mal eine Alternative. Vielleicht habe ich ja Glück :-)
    Viele Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Uschi,

    Wow ich kann es gar nicht richtig glauben, dass ich wirklich gezogen wurde (o; ich hab gleich nochmal nachgezählt und bin wirklich die 17.!
    Ich war vorhin erst bei Dir im Laden und hab noch ein paar fehlende Dinge eingekauft, aber da wusste ich noch gar nix von meinem Glück.(o;
    Total schön was Du da wieder gezaubert hast...

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja toll. Das möchte ich gerne haben :)))
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((