Montag, 16. Dezember 2013

Türchen 16

.....so jetzt habe ich es geschaft und endlich die Auslosung vorgenommen.  Wie immer habe ich mir Mr. Random zur Hilfe genommen. ich habe alle kommentare von heute, dem 12ten und den Facebooklikes zuzammengezählt und Random gefragt.
Herzausgekommen ist die Nummer 17

*
*
*
*
*



Schaún mehr mal wer da dahinter steckt.

*
*
*
*
*
*
Die liebe Sandra

 Herzlichen Glückwunsch.
Melde dich doch einfach und sage mir Dein Farbwunsch.

LG und es gibt bestimmt noch eine Überraschung. Denn alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3

Bis morgen
Uschi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Egal welche Farbe, die sind alle toll.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin
    und viel Freude damit. :-)

    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((