Dienstag, 17. Dezember 2013

Türchen 17

hinter Türchen 17 verbirgt sich jetzt endlich unser Terminplaner in A6 Format. Gesehen haben ihn im Geschäft ja schon einige... geplant war es schon länger ihn hier zu zeigen ....aber wie es halt so ist....es kommt immer was anderes dazwischen. Aber jetzt habe ich es endlich geschafft und kann ihn zeigen.


Übrigens ist das Kit auch über unseren Onlineshop erhältlich.

Vielen Dank fürs schauen.
Bis morgen

Uschi

Kommentare:

  1. Dieses Teil ist ja der Hammer !!!!!!!!!!

    Lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, oh meine Wunschliste wird immer länger. Allerdings erst fürs neue Jahr und zum Geburtstag, denn für dieses Jahr sind schon alle Wünsche aufgebraucht :-(
    Ganz tolles Kit - genau mein Geschmack!!

    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥


    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Papierzusammenstellung…. das ist ja mal eine Mischung für mich ;)
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  4. HalloUschi,

    der Terminplaner ist wirklich toll!!!

    Wird es auch wieder andere Kurse außer Scrapbooking und Karten geben?

    LG Jasmin Holzgreve

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jasmin,

    ich denke schon. Mal sehen was mir noch so alles einfällt.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Der Planer ist ja super toll, leider sind auch meine Wunschpunkte für dieses Jahr aufgebraucht und wenn ich ehrlich bin für Januar auch schon. :-( Mal sehen, vielleicht hab ich ja irgendwo noch einen Punkt übrig. Ganz liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ein traumhaftes Kunst-Stück, dieser Termin-Planer...sehr sehr schön.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((