Samstag, 21. Dezember 2013

Türchen 21....

......wo ist nur die Zeit geblieben.... soviel Zeit wie noch nie vorher hat mich dieses mal die Weihnachtskartenproduktion gekostet. Vieles macht zwar die Maschine.... aber wenn dann anfängt ständig der Faden zu reißen ......

ich wünsche Euch einen wunderschönen entspannten 4 Advent. Lasst es Euch gutgehen.

Bis morgen

Uschi

Kommentare:

  1. Uschi, Deine Sterne und die Karten sind einfach ein wunderschönes
    Werk geworden. Dass es damit nicht immer glatt läuft, weiß ich auch *lach* !!

    Trotzdem sind sie eine Augenweide geworden !!

    Herzliche Adventgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Sterne sind großartig geworden!

    Gruß und schönen 4. Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Wow so tolle Sterne - ich dachte du bist schon am packen und unterwegs zur Hochzeit? Das du dir dafür noch Zeit genommen hast, da müssen ja die Empfänger besonders stolz sein...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Die sind einfach der Hammer und in Natura noch viel schöner... Euch ein wunderbares Weihnachtsfest und alles Gute für Euch!

    AntwortenLöschen
  5. WOW, die Sterne sind ja hammermäßig. Und sicher hat sie die Cameo geschnitten.....so langsam wird die Sehnsucht nach dem Teilchen unerträglich.... ;)
    Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen 4. Advent!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette,

      die Sterne sind nicht geschnitten, sondern mit der Nähmaschine gestickt. Eine Stern dauert ca. 1 Stunde bis er fertig getickt ist.

      LG und einen schönen 4 Advent
      Uschi

      Löschen
  6. Und ich darf ein solches Kärtchen mein Eigen nennen.... vielen lieben DANK nochmal dafür!

    GLG und bis bald
    Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((