Montag, 23. Dezember 2013

Türchen 23 ....

.....die Zeit rennt und rennt und rennt....und Weihnachten kommt wie jedes Jahr wieder so plötzlich.
So viele Ideen sind noch in meinem Kopf und wollen gerne raus ... aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. "Gut Ding will Weile haben". Nächstes Jahr fange ich bestiiiiiiiiiiiiimmt früher an.

Zu was eigenem bin ich heute nicht gekommen, aber ein tolles Geschenk was bei mir eingezogen ist will ich Dir gerne zeigen. Leider muß es mich auch wieder verlassen... aber ich will die Mischung unbedingt auch ausprobieren.


Vielen Dank noch mal dafür liebe Ingrid.

Euch noch einen nicht so stressigen Tag
bis morgen

Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((