Dienstag, 24. Dezember 2013

Türchen 24

I`m dreaming of a white christmas.....


so wie es aussieht klappt das ja dieses Jahr nicht. Ich habe wenigstens ein Foto aus dem letzten Winterurlaub.

Ich wünsche allen ein wunderschönes, erholsames und friedvolles Weihnachtsfest. Hoffentlich gehen Eure Wünsche in Erfüllung.

Danke das Ihr so oft vorbeigeschaut habt. Ich brauche jetzt erstmal eine kurze Blogpause.

Bis bald wir lesen uns im Neuen Jahr wieder.
Uschi




Kommentare:

  1. Liebe Uschi,

    ja, noch ist kein Schnee, er sollte aber in zwei Tagen kommen. Ist Dein Foto vom Tiroler Oberland ??

    Ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben, genieße die schönen Stunden und mach es Dir gemütlich !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,
      das war auf einer Wanderung in Langtaufers.
      Übrigens waren wir auf dem Weihnachtsmarkt in Hall. Er war echt schön. Klein aber fein sozusagen. Danke für den Tipp. Hoffentlich klappt es nächstes Jahr mal mit dem in Südtirol. Dein Bericht hat sich toll angehört.
      Übrigens musst du für das wasserlösliche Vlies die dickere Variante nehmen mit dem dünnen solvy funktioniert das Ganze nicht.
      Meine Maschine ist heißgelaufen. Ich habe glaube ich mindestens 20 Schneeflocken gestickt.
      LG und eine friedvolle Weihnachtszeit
      LG Uschi

      Löschen
  2. Liebe Uschi,
    ich wünsch Dir ein schönes und streßfreies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr für Dich und deine Lieben.
    Geniesst die Hochzeit eures Sohnes und kommt gesund wieder.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi,

    ohhhh, das freut mich, dass Euch der Haller Christkindlmarkt gefallen hat. Ja, er ist klein aber fein und mir gefällt er viel besser als der in Innsbruck. Ich freue mich für Euch.
    Von Eurem Domizil in Tirol aus über den Reschen ist es nicht weit nach Martell, wir werden sehr wahrscheinlich im Juni/Juli zur Erdbeerernte hineinfahren. Da wachsen auf 1.600 m Seehöhe die allerbesten Erdbeeren, da es dort ein sehr gutes Klima für sie ist. Da gibt es natürlich eine ganze Woche Erdbeerfest.
    Das habe ich gar nicht gewusst, dass es dafür eine dickere Variante gibt, da muss ich mich gleich mal kundig machen.
    Ich freue mich riesig, dass Dir so viele wunderschöne Sterne gelungen sind, die auf den Karten sind auch wahnsinnig toll geworden.

    Ich wünsche Dir noch gemütliche Weihnachtsfeiertage und herzliche Grüße

    Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((