Dienstag, 3. Dezember 2013

Türchen 3

....dahinter versteckt sich ein vorher Bild, und später kann ich dir dann hoffentlich auch das nachher Bild zeigen. Der Baum ist übrigens aus der Teppichrolle,   Hasendraht  und Gipsbinden entstanden.


Vielen Dank fürs schauen und vielleicht bis später, oder spätestens bis morgen

Ich wünsche dir einen sonnigen Tag
Uschi

Kommentare:

  1. Ui wie interessant! Übr sowas würde sich mein Katzentier bestimmt auch freuen, so als alternativer Kratzbaum!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Dein Baum gefällt mir besser als der, den du uns am Kartenclub in dem Buch gezeigt hast.
    Hat dein Männe super hinbekommen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Der Baum ist ja der Hammer! Du hast geniale Ideen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. der ist ja Klasse! Wenn ich nur wüsste - wo ich sowas bei uns unterbringen könnte..... grübel....
    Liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,
    dein Mann ist wirklich kreativ - den musst du dir warm halten....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Das habe ich in einem Buch von Imke Johannsen gesehen. Wir, d.h. mein Mann (ich war nur der Auftrag- und Ideengeber) haben ihn unserer Wohnzimmerecke angepasst. Jetzt fehlt nur noch die Dekoration daran.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((