Freitag, 6. Dezember 2013

Türchen 6

......es war ein mal ein einfaches unscheinbares Notizbuch aus einen Discounter. Mit ein bisschen Stoff, und Papier hat es ein komplett neues Kleid bekommen, und freut sich darauf, ein Begleiter in der Weihnachtszeit zu sein.

Vielen Dank fürs schauen und einen nicht so stürmigen Tag
wünscht Dir

Uschi

PS: Denk dran bis sich das siebte Türchen öffnet könnt ihr Euch noch für die Überraschung eintragen die sich hinter Türchen 5 verbirgt.

Kommentare:

  1. Das Cover ist ja sehr orientalisch - geheimnisvoll!

    Verschneite Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz wunderschöner Weihnachtsplaner ist das geworden !!

    Du zeigst uns wieder beeindruckend gut, wie schnell aus einem unschönen Kalendarium
    ein hübsches Werk geworden ist !!

    Herzliche Grüße und einen schönen Nikolaustag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ach, schmacht - das ist wirklich wunderschön geworden.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Das Büchlein hast du klasse aufgemöbelt, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((