Sonntag, 30. Juni 2013

Traumurlaub......

...habe ich das Juli Kit genannt. Wunderschöne Papiere um die Urlaubserinnerungen wieder aufleben zu lassen.


Materialaufstellung

10 Bogen Designpapier Teresa Collins, Basic Grey, Bo Bunny
6 Cardstockbogen unifarbig
1 Diecutbogen zum ausdrücken 30,5 x 30,5 cm
verschiedene Kordeln und Bänder
10 Knöpfe
3 Silbercharms
1 Ticketalbum aus 6 Tickets
1 Stickerbogen Jenni Bowlin
1 Stempelgummi Urlaubstagebuch
2 Papierverpackungen
1 Canvasbanner
1 Ideenheft

Das Kit kostet 29,95 Euro und ist in unserem Ladengeschäft und natürlich auch online erhältlich.
Wenn Interesse an einem Jahresabo besteht (hier kostet das Kit nur 25 Euro) einfach eine kurze Mail an info@steckenpferdchen.net

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
LG Uschi

Freitag, 28. Juni 2013

Countdown.....

....läuft bis zur Einstellung des Google readers. (Irgendwie kann ichs noch gar nicht glauben) Wer Lust hat meinen Blog weiterhin zu verfolgen einfach auf Bloglovin oder auf Blogconnet klicken. Ich würde mich freuen wenn Du als regelmäßige(r) Blogleser(in) weiter hier bleiben würdest.

LG und ein schönes Wochenende
Uschi

Mittwoch, 26. Juni 2013

Perlen.......

...karte zur Hochzeit. Gestern kam mein Männe und brauchte mal eben schnell für den nächsten Tag eine Karte zur Hochzeit  in der auch viele Arbeitskollegen unterschreiben können. Also mal mindestens eine A5 Karte.

Die gezeigte Karte ist mein Dummy, die Hochzeitskarte ist schon weg . Die konnte ich leider nicht mehr fotografieren. Mein Mann ist heute morgen schon um 6 Uhr zur Arbeit (Da habe ich noch geschlafen :-)). Vielleicht schaffe ich es die andere Karte auch noch mal zu gestalten. Perlen habe ich ja noch. Die Herzen gibt es übrigens bereits im Laden und hoffentlich auch bald Online zu kaufen. Bei den kleineren sind 3 Stück in der Packung und bei den größeren 2 Stück und  kosten jeweils 1,99 Euro.


Jetzt habe ich hier natürlich noch einige Papierreste liegen, und daher auch noch ein paar Karten gleichzeitig in Arbeit. Sobald die fertig sind zeige ich sie dir noch.

LG und einen tollen Tag
Ist es bei Dir auch so kalt, heute könnte man schon wieder den Ofen gebrauchen. Im Wohnzimmer haben wir gerade mal 18 Grad  brrr, und das im Sommer

Uschi

Mittwoch, 19. Juni 2013

wieder da....

..ist endlich die Pillowbox von Tim Holtz und jetzt natürlich im Laden und auch Online erhältlich


Frohes schwitzen

LG Uschi

Dienstag, 18. Juni 2013

Mein erstes Mal.....

......habe ich letzte Woche mit Susi eine Schultüte genäht. Und ich muss sagen, das hat richtig Spaß gemacht. Die nächste liegt schon fast zugeschnitten hier. Die Schultüte ist einfach über den Korpus gezogen. D.h. nicht geklebt sondern wirklich nur genäht. Nach dem Schulstart kann man Sie dann ohne Korpus noch mit Füllwatte befüllen und als Spitzkissen verwenden.
verwendet habe ich den Neuen Stoff im Laden. Der will ja auch verarbeitet sein :-)




Vielen Dank fürs schauen und einen sonnigen Tag
Uschi

Donnerstag, 13. Juni 2013

Workshop.....

...on Tour. Wer Lust hat Annika, Silke und ich sind im Juli bei Mirjam zu Gast.

Wer Lust hat ein paar Plätze gibt es noch.

LG und einen schönen Tag
Uschi

Mittwoch, 12. Juni 2013

Wachsstoff......

...zu nähen war einfacher als gedacht. Mit Silke war ich schon letzte Woche bei der Firma Flach Taschen nähen. Dieses Wachstuch hat sich ganz gut nähen lassen. Sie selbst.





Eine große Tasche mit Druckknöpfen an der Seite und einem verstärkten Pappboden. Die Tasche hat noch einen kleine Klappe innen und die kleine Schwester gibt es auch noch dazu. So kann "Frau" ihren Krimskrams schneller finden.

Danke fürs schauen und einen schönen Tag
Uschi

Dienstag, 11. Juni 2013

Lust auf Natur.....

...wenn Du willst kannst du die tollen Designteamarbeiten hier bewundern. Andrea aus war so nett und hat Sie wieder zusammengestellt.

 LG und einen schönen Tag
Uschi

Montag, 10. Juni 2013

perfekt......

war mal wieder das Perfekte Dinner meiner Tochter Anna. Die Gäste waren wieder voll des Lobes über Ihre Rezeptauswahl.


Aperitif: Hugo mal anders...


 Vorspeise: marinierte Garnelen
                   kleine Kartoffeln mit Speckmantel
                   Spargelcremesuppe mit Parmesankäse
Hauptgericht: Lende im Kräutermantel
                       grüner Spargel im Speckmantel
                       selbstgemacht Spätzle
                       eine "sündige Soße"

Dessert: Erdbeertraum mal drei

Alles wurde bis auf den letzten Krümel leer gegessen.

Vielen Dank fürs schauen und einen tollen Tag
Uschi

PS: Das Menü war übrigens in der Erdbeere versteckt

Samstag, 1. Juni 2013

Anmeldeformulare.....

...zur Scrapzeit 2014 sind jetzt hochgeladen. Also wer Lust hat nächstes Jahr wieder mit dabei zu sein. Es gibt wie immer 4 tolle Workshops- mit neuen Ideen. Anmeldeformular hier runterladen und an uns schicken. Einfach per Post oder mail an info@steckenpferdchen.net Der Termin ist übrigens der 11. bis 13. April 2014. (von Freitags abends bis Sonntag mittags)


Ich freue mich schon auf Dich

LG und einen wunderschönen Tag
wünscht
Uschi