Sonntag, 29. September 2013

Handmade....

...heißt unser Neues Kit für den Monat Oktober.


Materialaufstellung:

12 Bogen Desingpapier, jillibeansoup, cosmo cricket
5 Bogen Cardstockpapier uni
1Minibuch Graupappe mit 6 Innenseiten
1 Eigendesignstempel "Handgemacht" mit Easymount für die Stempelmontage
1 Buchstabensticker
1 Packung Knöpfe und Nadeln
1 Stück Korkplatte
1 Stück Labelsticker (kann vom Bild abweichen)
2 Buchringe
verschiedene Kordeln und Bänder
1 Ideenheft


Unser Designteam hat wieder tolle Arbeit geleistet und sich schöne Dinge ausgedacht um Dich zu inspirieren.
 Das Kit kostet wie immer 29.95 Euro und ist in unserem Ladengeschäft und natürlich auch online erhältlich. Im Jahresabo ist das Kit für 25 Euro zu haben.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
LG Uschi

Montag, 23. September 2013

welcome ......

.......aus Filzbuchstaben mit einem genähten Häuschen und vielen Liebevollen Details hat Anna für unsere Haustür genäht. Sie hat ja nähen auch für sich entdeckt. Das gefällt mir als solze Mutter natürlich besonders gut.


Unsere Haustür hat einen langen schmalen Glasausschnitt. Da paßt das Kunstwerk richtig toll rein.

LG und einen wunderschönen Tag für dich. Das Objekt würde übrigens auch richtig gut zu unserer neuen Challenge passen.

Uschi

Samstag, 21. September 2013

Eine Neue Herausforderung....

.....will ich Dir noch ans Herz legen. Das Thema unserer aktuellen Challenge ist diesmal Stoff
Schau doch mal auf unserem Challengeblog hier findest du auch tolle Ideen unseres Dt Teams.


Vielen Dank fürs schauen

Uschi

Freitag, 20. September 2013

zum guten Schluß .......

......gibt es noch 2 Kärtchen aus der 70 er Serie.
So das sind jetzt wirklich die letzten 2 Karten.

Vielen Dank fürs schauen und
noch einen tollen Tag

LG Uschi

Donnerstag, 19. September 2013

weiter geht's .....

....mit den Kartenvorschlägen zum 70sten Geburtstag.



mal sehen welche Karte es am Ende wird.

Einen wunderschönen Tag für dich und danke fürs schauen.

LG
Uschi

Mittwoch, 18. September 2013

pink creme ....

...war der Kundinnenwunsch für eine Einladungskarte zum 70sten Geburtstag. Pink ist ja nicht meine Lieblingsfarbe. Aber man wächst ja immer an seinen Aufgaben. Die Karte soll sehr einfach und schlicht gehalten sein, also etwas wenig aufwendiges.


Den zweiten Teil zeige ich dir morgen.

Ich wünsche dir einen tollen Tag
LG Uschi

Montag, 16. September 2013

vergessen ....

...habe ich die kleine Schwester zu der großen Tasche auf die gestrige Collage zu setzten. Anna hatte aus dem Leinenstoffrest noch ein kleines Geldbeutelchen genäht.

Heute möchte ich mich auch für Eure Lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich immer sehr darüber. Entschuldigt das ich nicht immer dazu komme auch zu antworten.

LG und einen tollen Tag
Uschi

Sonntag, 15. September 2013

Sommer......

.....ist ja leider schon vorbei, aber Baden kann man ja zu allen Jahreszeiten. Annas Freundin hat sich eine große Tasche gewünscht und ich habe zusammen mit meiner Tochter Anna, die Tasche genäht.
Die Tasche ist schon verschenkt und ist richtig gut angekommen.
Der Stoff ist aus unserem tollen Leinenstoff genäht.

LG einen tollen Tag und Danke fürs schauen.

Uschi


Dienstag, 10. September 2013

testen .....

.....wollte ich ob Klebefolie und Stoff auch gut zum Buchbinden funktioniert. Das ist dabei rausgekommen.
Fazit:
selbstklebendes Fabrik und Buchbinderleinen funktioniert auf jeden Fall einfacher. Aber auch mit Stoff funktioniert es.
Und mit der Schwarzpappe sieht es einfach toll aus. Im Ladengeschäft habe ich die Pappe schon, online kommt Sie sicher noch dazu. Wahrscheinlich sogar als Zuschnitte, da sich die Pappe etwas schwerer schneiden läßt.

Ich wünsche dir einen tollen Tag und ich drehe jetzt erstmal meine Hunderunde am Morgen.

LG Uschi

Donnerstag, 5. September 2013

Einladung......

...zu unserer Kreativmesse im November



Wir freuen uns auf Deinen Besuch

Uschi und das Steckenpferdchenteam

Sonntag, 1. September 2013

Ups.....

....da ist mir doch mein Kartenpost vor dem Septemberkit "hochgeploppt". Naja macht ja nichts. Sonntags soll man es doch etwas langsamer angehen lassen. Also mit etwas Verspätung unser Neues Kit.

Zum Sommerabschied (meine Güte....wie der schon wieder schnell rumgegangen ist) ein paar kräftige Farben.

Materialaufstellung:
10 Bogen Scrappapier Karen Marie, Echo Park, Oktober Afternoon,Basic Grey
6 Bogen Cardstock uni
1 Elementstickerbogen 20,5x30,5cm
1 Bogen selbstklebendes Buchbinderleinen getupft
1 Notizblock 7,4x15 cm mit 25 Blatt Papier
3 kleine Briefumschläge
verschiedene Bänder und Kordeln
2 Stück Graupappe ca. 15,5x8 cm
4 Papierpfeile
2 Papierklammern
5 Blumen
3 Charms
4 Brads
3 Knöpfe
1 Minibuch gebogt mit 2 Bogen Graupappe und 2 Innenseiten
1 Ideenheft.

Unser DT Tema hat sich wieder tolles zum Kit einfallen lassen. Ihr findet es in unserem Onlineshop unter Kits und Neuheiten September. Das Kit kostet 29,95Euro. Im Abo (12 Monate )kostet das Kit nur noch 25 Euro. Bei Fragen eine kurze Mail an info@steckenpferdchen.net



LG und noch einen schönen Abend
Uschi

Herzlichen Glückwunsch ....

....als Stempel (übrigens einer unserer Eigendesignstempel) habe ich für die türkis-braun farbigen Karten gewählt. Außer dem kann man diese Karten ja für fast alle Anlässe verwenden.

Noch einen tollen Tag für dich und einen schönen Sonntag

Uschi