Dienstag, 7. Januar 2014

es macht echt Spass ...

und ich könnte nur noch weiter nähen. Hier das nächste Büchlein




 Neuer Stoff Neues Glück sozusagen. Das Büchlein habe ich gleich zweimal genäht.....bei ersten habe ich das H im Namen vergessen. Naja des gibt bestimmt auch eine Katrin die ohne H geschrieben wird.

Kreative Grüße

Uschi


Kommentare:

  1. Hallo Uschi,

    also grosse Suchtgefahr...zwinker
    viel spass beim negsten Projekt.


    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches Büchlein ist das geworden.
    Die Stöffchen sind richtig klasse !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Tsss... ja das ist halt der Nachteil beim Sticken, da ist nicht mal eben schnell ein Wort korrigiert :-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi,

    sehr schön und die Stoffe sind wunderbar. Ganz sicher wird es noch eine "Katrin" geben, es ist aber auch gar nicht so einfach, bei den verschiedenen Schreibweisen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((