Donnerstag, 23. Januar 2014

Häkeln ....

ist im Moment ja total in und eigentlich wollte ich ja auf unserem langen Flug nach Vietnam ja auch häkeln. Ich habe es zumindest geschafft eine Häkelnadel und Wolle mit in den Flieger zu nehmen (so eine Wolle will ja auch mal andere Luft schnappen :-) ) , aber Lust hatte ich dann doch nicht.
Aber die liebe Brigitte war nicht untätig, und jetzt habe ich doch eine tolle Mütze, zwar nicht von mir, aber richtig Klasse.



Vielleicht schaff ich es ja jetzt irgendwann mal, selber die Häkelnadel zu schwingen. Lust habe ich jedenfalls schon mal. Die Wolle ist übrigens mit unserer Big Wolle gehäkelt.

Kreative Grüße

Uschi

Kommentare:

  1. Schöne Mütze. Passt sie? Es soll ja jetzt kalt werden!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. paßt perfekt ... jetzt kann es kalt werden.

      Löschen
  2. Oh ja... das ist echt voll der Trend!

    Aber: ich gehe diesem Trend nicht nach --- nee, dass fang ich nicht auch noch an :-)

    Bis morgen dann
    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Mütze! Ich habe auch so eine! Hat mir meine Nachbarin gehäkelt. Ich habe dafür nicht auch noch Zeit! Seufz!
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((