Donnerstag, 30. Januar 2014

irgendwie ...

hat es mich jetzt doch erwischt und ich bin seit Jahren mal wieder krank geworden. Das braucht echt kein Mensch. Ich habe mir auch schon auf Annettes anraten Zwiebelsaft angesetzt. Zwiebelringe auf Kandiszucker. Das zieht dann Saft und das soll man dann einnehmen. Mein Männe ist gestern Abend extra noch los und hat eingekauft. Funktionier tatsächlich. Es zieht Saft ... riecht heftig...aber schmeckt tatsächlich gar nicht so schlecht. Jetzt werde ich mal testen ob ich bald wieder richtig fit bin.

Stoff konnte ich heute aber trotzdem kaufen. Unser Lieferant war mit dem Auto da.
Und der musste einfach sein. Oder?

Ich habs eben mal schnell mit dem Handy fotografiert. Die Fotos sind nicht do solle, aber ich denke ein bißchen kann man erkennen.

LG und einen schönen Tag
Uschi

Kommentare:

  1. Liebe Uschi,
    ganz schnelle Genesungswünsche aus Hannover schicke ich Dir!
    Ich bin beruhigt zu sehen, das Dein Händchen, bzw Dein Auge für Lieblingsstücke durch Deinen derzeitigen Gesundheitszustand nicht beeinträchtigt ist - wunderschön ausgesucht!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung.
    Ja so Hausmittelchen aus Omas Repertoire hilft.
    Der Stoff sieht klasse aus.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier stinkt schon alles nach Zwiebel .. aber ich glaube es hilft.

      Löschen
  3. Warst wohl nicht regelmäßig mit dem Hund draußen, gell? Seit ich meine Ninja habe und jeden Tag raus muss, bin ich kaum noch krank. Dass heißt: kein Schnupfen mehr! Zur Zeit schlage ich mich gerade mit einem eingeklemmten Nerv in der Schulter rum.
    Also: Gute Besserung meine Liebe!
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das braucht auch kein Mensch..ein eingeklemmter Nerv kann ja ewig dauern, du Arme.
      Ich war auch schon lange nicht mehr krank ...bestimmt auch dank Flinn. Aber diesmal hat es mich leider doch erwischt.
      Danke für die Genesungswünsche

      Löschen
  4. Gute Besserung Uschi!
    Mein Sohn liebt Zwiebelsaft heiss und innig - und er hilft.
    Schöne Stöffchen hast du da ausgesucht, wie gut das ich nicht nächen kann.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach Uschilein - der Stress macht dich krank- es wird Zeit dass du wieder in deinen Wohnwagen kommst um auszuspannen!
    Gute Besserung!!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Ach Uschi - Mensch... ich wünsche dir von Herzen alles Gute und gute Besserung... Alles Liebe für Dich und möge der Zwiebelsaft helfen... Alles Liebe - Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi
    Die Stoffe sind ein Traum. Sie stehen schon auf meiner Wunschliste....
    Gute Besserung!
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hej Uschi, tolle Stoffe hast du da ausgesucht, da möchte man gleich loslegen mit nähen. Ich wünsche dir das du schnell wieder gesund wirst. Wir setzen die Zwiebeln mit (Fenchel)Honig an. Alles Liebe, Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du schnell wieder fit und auf den Beinen bist...

    Ein Teil des Stoffes durfte ich gestern schon begutachten .... er hat wieder so einen
    *Das brauch ich - Effekt* :-)))

    Werde kommende Woche mal vorbei kommen auch wegen einer Alternative für meine Umschläge :-(

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die vielen Genesungswünsche, das freut mich riesig und es geht gleich schon etwas besser

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((