Dienstag, 14. Januar 2014

Wieder zurück ....

....und doch nicht wirklich da, von der Hochzeit unseres Sohnes in Vietnam und einer kleinen Rundreise durchs Land. Soviel Eindrücke....von einer komplett anderen Welt ...und der Kopf schwirrt immer noch davon. Da unser Sohn eine Vietnamesin geheiratet hat waren wir ja nicht nur als "Touristen" unterwegs, sondern habe auch das wirkliche Leben kennengelernt. Das will jetzt alles erstmal verarbeitet werden. Ein kleines Bild habe ich schonmal für Dich.



Das ist von Halong Bay. Hier haben wir eine Bootstour gemacht und eine Nacht auf dem Schiff geschlafen.

Vielen Dank fürs vorbeischauen
und einen schönen Tag

Uschi


Kommentare:

  1. Willkommen zurück :D
    Das klingt ja super spannend!
    Das Foto sieht toll aus, da möchte man am liebsten gleich die Koffer packen!
    Freu mich schon auf weitere Eindrücke Deiner Reise!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    Tolles Panorama-Bild! Ich war dort 2006 auch schon mal und fand es wunderbar. Freue mich schon weitere Bilder.
    LG von Biggi (die sich über dich als Mitglied auf ihrem Blog freut!)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((