Dienstag, 25. Februar 2014

Ich freue mich ....

....euch heute unser neues DT-Mitglied vorstellen zu dürfen.
Ich habe Carmen gefragt und Sie hat ganz Spontan zugesagt. Viele kennen Sie ja schon und wer Sie noch nicht kennt, dem stelle ich Carmen jetzt gerne vor.




Mein Leben - wie ich scrappe - clean und simple, kurz und knapp :-)
Mein Name - Carmen, Jahrgang '62
Meine Familie - mit Mann und Sohn wohne ich in der Nähe von Mainz
Mein Job - Online Kommunikation bei einer Airline
Meine Hobbys - Reisen, Lesen, digitales Gestalten
Meine Leidenschaft - Papier, Stempel, Farben, Stanzen, Minibooks, Kalender, Stoffe, Schriften
Wie es dazu kam?
Mein erstes Stempelkissen habe ich bereits 1992 aus Australien mitgebracht, eine ColorBox in allen Regenbogen-Farben.
Das ist typisch für mich -  ich sehe etwas, finde es einfach nur schön, obwohl ich noch nicht weiß, was ich damit machen soll, MUSS ich es einfach haben. Stempel kamen ein paar Jahre später dazu und Papier, viel Papier :-)
Schon damals habe ich am liebsten Karten gemacht, mit verschiedenen Techniken und Materialien experimentiert. Dann kamen Minibooks dazu. Layouts mag ich weniger.
Da es Anfangs nur wenig ansprechende deutschsprachige Stempel gab, habe ich begonnen digital Schriften zu kombinieren und Schriftzüge zu gestalten. Zuerst habe ich diese nur ausgedruckt und für meine Arbeiten verwendet. Dann habe ich sie als gelaserte Stempel in Kleinst-Auflage fertigen lassen. Mittlerweile haben an meinen Stempeln so viele von euch Gefallen gefunden, dass ich sie als Clearstamps herstellen lasse und u.a. über meinen Dawanda-Shop verkaufe.
Nun hat Uschi sie auch ins Programm genommen und, darüber freue ich mich am meisten, "mich" auch. Ab sofort darf ich Teil ihres Designteams sein. Ich freue mich!
Wer mich besuchen möchte, findet mich hier www.inkystamp.blogspot.de

Ich freue mich auch
LG und einen sonnigen Tag
Uschi

Kommentare:

  1. oh wie schön, herzlichen Glückwunsch liebe Carmen !!!
    Leider haben wir uns ja schon lange nicht mehr gesehen aber freuen tu ich mich für dich/ mit dir
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich ja schon auf deine Werke! Ich besitze ja auch fast alle deine Stempelsets und habe auch hier beim Steckenpferdchen schon eines deiner neuen geordert!
    Viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen, ein herzliches Willkommen aus dem Papierbezirk! Ich freue mich, dass Du jetzt mit dabei bist und bin schon gespannt auf Deine Werke!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, herzlichen Glückwunsch, ich freue mich schon auf deine Sachen die du zeigst. Deine Stempel finde ich total schön!!!!
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen, herzlichen Glückwunsch, schön das du dabeibist denn ich mag deinen Stilsehr und ich freue mich schon auf deine Werke. Auch habe ich mich gefreut dich persönlich kennenzulernen.Deine Stempel finde ich total schön!!!! auch wenn ich noch nicht alle habe (schniff).
    Viel Spaß und Freude dabei.
    Liebe Grüße
    Hilde

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen,
    ich freue mich, das Du dabei bist und freue mich schon auf Deine Beiträge zu den Challenges!
    Herzlich Willkommen!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((