Donnerstag, 27. Februar 2014

Und wenn wir schon dabei sind .....

.....Maren wird unser DT-Team auch noch verstärken.
Und damit ihr wisst wer Maren ist ...hier eine kurze Vorstellung.



Ich bin 34 Jahre jung, verheiratet ohne Kinder und lebe in der Region Hannover/ Garbsen. Ich bin kreativ seit meiner Kindheit. Mit dem Scrappen und dem ganzen Drumherum habe ich Ende 2011 begonnen und bin immer noch mit viel Herz dabei. Meinen Blog zum Hobby unterhalte ich seit Oktober 2012. Gern probiere ich mich an Neuem aus. Dabei darf es auch über das werkeln mit Papier hinausgehen

Ich freue mich

Kreative Grüße
Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((