Samstag, 1. März 2014

Alle Guten Dinge sind drei ....

....denn hier kommt Noch Iris für unsere DT Team Verstärkung.



Ich bin Iris Herrmann, Erstzulassung im Jahr 1967, und wohne mit meinem "Deluxe"-Ehenann (er weiß schon warum), meiner Tochter und unserer Katze Milli-Schneewittchen in der mittelhessischen Kleinstadt Dillenburg.
Im Januar 2013 hatte ich mich zu meinem ersten Workshop zum Thema Buchbinden bei Uschi in Großostheim angemeldet und bin seitdem der Papierverarbeitung verschiedenster Art verfallen.

Ein halbes Jahr später bin mit meinem Blog "Herzwerk Herrmann" im Netz gestartet.
In der Zwischenzeit habe ich viele Bloggerinnen auf weiteren Workshops persönlich getroffen, es sind sehr nette Kontakte entstanden. Alle toben sich kreativ aus und das verbindet allemal!

Nur auf reine Papier-Arbeiten möchte ich mich nicht festlegen lassen. Eine weitere meiner Leidenschaften ist die Betonverarbeitung.
Dieses schwere und manchmal grobe Material ist der krasse Gegensatz zu den manchmal feinen und filigranen Papierwerken.
....Aber das ist für mich genau der Reiz.

Ich war schon sehr überrascht, als ich die Anfrage von Uschi zum Mitmachen in Ihren Team erhielt, denn ich empfinde mich noch als "Backfisch" unter "Scrapfossilien" (Sorry, Mädels für den Ausdruck).

Aber ich freue mich schon sehr darauf.

Bis demnächt

Iris

Ich freue mich sehr über "Neuen" 
Kreative Grüße
und ein schönes Wochenende
Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    ich bin schon sehr gespannt was du uns an kreativen Inspirationen zeigen wirst.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Huch...ich bin ja schon drin....,
    Freue mich schon sehr in Eurem Team mitwirken zu dürfen.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. gratuliere allen drei neuen.
    bin gespannt auf eure werke.
    und iris, ich hätte dich fast nicht erkannt. vielleichtdie brille?
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    ich freue mich auf Dein Mitwirken und Deine Beiträge zu Uschis Challenges und PapierKits. Toll das Du dabei bist! Ich freu mich sehr!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((