Mittwoch, 12. März 2014

Ich habs geschafft .....

...und endlich wenigstens mal ein Kärtchen fotografiert. Nich das Du denkst ich bin die ganze Zeit untätig. Aber der Weg vom Foto zum Blog ist manchmal ganz schön lang.


Vielen Dank fürs schauen und einen tollen Tag

LG Uschi

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte, sehr dezent gehalten, gefällt mir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    das ist ja ein toller Stempel! Oder ist das was anderes - die Kinder und der Pfarrer mit der Sturmfrisur sind ja zu niedlich!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Stempel und das Motto der Kommunion ist "Kinder im Garten Gottes"
      LG Uschi

      Löschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((