Montag, 31. März 2014

österlich …...

……ist das Neue Papierlustkit.

Und hier ist die Materialaufstellung.

7 Bogen Designpapier 30,5 x 15 cm von Authentique, My Minds Eye, Simple Stories
2 Bogen DIN A4
2 Cardstock uni 30,5 x 15cm
4 Karten und Umschläge in verschiedenen Größen und Farben
2 Graupappenzuschnitte 16,5 x11cm
1 Stoffzuschnitt kariert ca. 50 x 27 cm
1 Plastikverpackung ca. 15 x 15 x 4 cm
Papierwolle Natur
3 Holzanhänger mit Kordel
5 Naturholzstückchen
1 Stempelgummi mit Easymount
ca. 1 Meter Naturband 4 cm breit
verschiedene Stanzteile Papier und Filz
ca. 16 Stück halbperlen selbstklebend 5 mm
verschiedene Kordeln und Bänder
Naturfedern
2 Binderinge
2 Kleine Silberschmuckperlen
1 Doily
1 Inspirationsheft

Iris und Conny von Papierbezirk haben das Kit verarbeitet und tolle Ideen für das Kit entwickelt.
Das Kit kostet 22,50 Euro. In einem Jahresabo ist das Kit auch zu haben. Dann kostet es 20 Euro.
Bestellen kannst du das Abo hier  Das Einzelkit stelle ich morgen in unseren Onlineshop ein.

Kreative Grüße
Uschi

1 Kommentar:

  1. Schon bezahlt und es ist bald auf dem Weg zu mir, ich freu mich....

    lg Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((