Sonntag, 2. März 2014

Papierlust Nummer 2

Mit leichter Verspätung (obwohl ich wirklich kein Fasching gefeiert habe) hier unser neues Papierlustkit.

 Materialaufstellung:

11 Bogen Designpapier 30,5 x 15 cm von Authentique, My Minds Eye, WeAreMemoryKeepers
1 Bogen DIN A4
3 Cardstock uni 30,5 x 15cm
3 Karten und Umschläge in verschiedenen Größen und Farben
2 Graupappenzuschnitte 16x14cm
1 Graupappenzuschnit 16x4cm
1 Ringmechanik mit Befestigungsmaterial (hier wird ein Schlagwerkzeug benötigt.)
35 x 8 cm Buchbinderleinen selbstklebend
1 Graupappenminibuch weiß ca. 9x9cm
2 Tafelsticker selbstklebend (können vom Foto abweichen)
1 Stempelgummi mit Easymount
1 Perlmuttknopf ca. 28 mm
verschiedene Stanzteile Papier und Filz
10 Stück halbperlen selbstklebend 3 mm
verschiedene Kordeln und Bänder
1 Inspirationsheft

Das Kit ist etwas gedeckter von den Farben aber sehr edel. die grün weiß schwarz und grautöne harmonieren toll miteinander. Unser DT Teamt hat sich wunderschöne Sachen einfallen lassen.
Das Kit findest du in unserem hier in unserem Onlineshop. Es kostet 22,50 Euro.
Unser Papierlustkit ist auch im Jahres-Abo erhältlich. Hier kostet es nur 20,00 Euro, d.h. du sparst in einem Jahr 30 Euro.

Vielen Dank fürs schauen und einen schönen Sonntag

Uschi

Übrigens ist am Rosenmontag und Faschingsdienstag und Ladengeschäft geschlossen.

Kommentare:

  1. Hallo,

    Das kit gefällt mir sehr ich würde gern ein abo machen finde im shop aber keinen hinweis wo!

    Lg sissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne ein Abo abschließen, weiß aber nicht wo und wie...!

    Lg Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal..irgendwie klappte das nicht...ich würde auch gerne ein Abo abschließen, nur wo ??

    Lg Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mail an dich ist leider wieder zurückgekommen.
      LG Uschi

      Löschen
  4. einfach eine Mail an info@steckenpferdchen.net
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((