Samstag, 29. März 2014

schon lange…..

…wollte ich mein Deutsch Vietnamesisches Gästebuch zeigen. Leider sind die Fotos nicht besonders gut geworden, deshalb zeige ich dir die Schwarz-Weiß Variante. Ein Seite für die Deutschen Gäste und die andere Seite in englischer Variante.


Diese Buchform ist übrigens ein Workshop bei der Scrapzeit. Falls jemand noch Lust hat, ein zwei Plätzchen sind noch frei. Infos findest du hier.

LG und ein sonniges Wochenende
Uschi

Kommentare:

  1. Boah, das sieht aber edel aus!!! LG ANke

    AntwortenLöschen
  2. Ist der schön, ich freu mich schon.
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  3. Schaut super schön aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((