Montag, 28. April 2014

Morgenstund…..

……und frischer Regen…. die Tropfen sitzen noch auf den Planzen. Das musste doch der Foto her.

















                                                                   


Kreative Grüße
und einen schönen Tag
Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    heute wirkt alles so sauber und frisch - der olle Blütenstaub weggewaschen....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur beim Auto hats nicht gereicht ... das braucht eine Sonderwäsche.

      lg Uschi

      Löschen
  2. Hallo Uschi, ich hoffe ihr hattet schöne erholsame Tage.
    Die Fotos sind super, die Natur hatte den Regen dringend nötig.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser Urlaub war toll...und jetzt gehts mit Elan wieder an die Arbeit.
      ..und stimmt für die Natur wars echt bitter nötig...da könnte es noch etwas mehr regnen.

      LG Uschi

      Löschen
  3. Ich liebe solche Aufnahmen, wunderschön...!


    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Tropfen für Tropfen...wunderschön!
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Bei deinen schönen Bildern freut man sich richtig, dass es geregnet hat. Tolle Tropfenbilder, großes Kino. GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,
    wow...superschöne Bilder!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos... einfach toll
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uschi,
    wow, sieht super aus!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Danke das Euch die Bilder so gut gefallen. Das freut mich sehr. Ich bin mir am überlegen ob ich mir die Bilder groß entwickeln soll und in unser Treppenhaus hänge.

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Aufnahmen. Mich würde interessieren, hast du ein Makroobjektiv? Oder wie hast du das so toll hinbekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fotografiere mit einer Canon EOS 40 und habe ein Sigmaobjektiv 18-50mm 1:2,8.

      Löschen
  11. Tolle Aufnahmen. Was hast du für ein Objektiv? Makro, Zwischenringe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwischenringe habe ich mir zwar gekauft, aber die liegen noch unbenutzt im Schrank. Irgendwann schaffe ich es hoffentlich mal mich damit auseinander zu setzten.
      Canon EOS 40 und habe ein Sigmaobjektiv 18-50mm 1:2,8.

      Löschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((