Dienstag, 6. Mai 2014

…..

…..zu was aufräumen doch gut ist. Da sind mir doch gerade ein paar Reste in die Finger gefallen…das ist doch ein Grund um das Aufräumen zu unterbrechen oder ???


..und basteln macht echt mehr Spaß, als aufräumen.

Kreative Grüße

Uschi

Kommentare:

  1. Tolle Karte und toll in Szene gesetzt.
    Tja aufräumen ist so eine Sache - nicht schön aber manchmal notwendig.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. ... vor allem, wenn so schöne Sachen dabei rauskommen :)
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Stempel... Deine Karte gefällt mir sehr gut. Sie ist wie ich es mag - schlicht & edel zugeleich.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi,

    definitiv macht basteln (bei mir halt nähen) mehr Spaß als aufräumen und die Karte ist richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((