Donnerstag, 1. Mai 2014

Papierlust Nr°5

…es ist schon wieder ein Monat vergangen. Irgendwie geht dieses Jahr die Zeit besonders schnell rum.


Materialaufstellung:

1 Designpapier 30,5x30,5 cm von Crate paper
4 Designpapiere 30,5 x 15,2cm von Crate Paper, Simple Stories, Cosmo Cricket
3 Bogen A 4 uni Papicolor
3 Designpapier A4
2 Desinpapiere A5
3 Karten und Umschläge verschiedene Sorten
1 Stempelgummi mit Easymount
2 Pergamenttütchen
1 Doily
2 Binderinge
1 Filzbuch
ca. 15 cm Spitzenband selbstklebend
1 Leinenblume
3 Leinenherzen
2 Filzstoffblüten
3 Filzschmetterlinge
ca. 10 Knöpfe
1 Stanzblüte
3 Glasperlen
diverse Bänder und Kordeln
2 Herzanzäger Silber
1 Inspirationenheft

Das Kit kostet wie immer 22,50 Euro. Es ist über unseren Onlineshop erhältlich.
Es gibt auch die Möglichkeit eines Jahresabos. Bei Abnahme von 12 Stück kostet das Kit dann 20 Euro.

Kreative Grüße
Uschi


1 Kommentar:

  1. Na, wer ist denn dafür verantwortlich???? Leinen, Filz (vor allem in Türkies!!!) Und dann meine Lieblingsblüte die Memphis! ...schwärm... Einfach wunderbar zusammengestellt! Chapeau!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((