Freitag, 30. Mai 2014

Papierlust Nummer 6

hast du schon mal  Lust einen kleinen Blick darauf zu werfen ?


Materialaufstellung:
2 Designpapier Authentique 30,5 x 30,5 cm
5 Designpapier 15,2 x 30,5 cm Authentique, Simple Stories
1 Designpaper 15,2 x 15,2 cm Authentique
3 Bogen Unipapier A4
 3 Karten und Umschläge verschiedene Grüßen
3 Schachteln aus Kraftpapier
1 Leinen Stoffwimpel
1 kleiner Papierblock liniert
2 Stück Graupappe
1 Stempelgummi mit Easymount
6 Stück Papierstrohhalme
1 Stück Stoff getupft
1 Glasfläschchen mit Korken
verschiedene Bänder und Kordeln
1 Stückchen Fischernetz
ca. 6 Muscheln
3 Charms
3 Stückchen "Treibholz"
1 Ideenheft

Annika, Conny und Maren haben tolle Dinge aus dem Kit gewerkelt.

Das Kit ist für 22,50 Euro erhältlich. In einem Jahresabo kostet es nur 20 Euro. (ohne Versandkosten)

Kreative Grüße
Uschi

Ich glaube ich muss mir auch ein Kit auf die Seite legen. Es macht richtig Lust zum loslegen.


1 Kommentar:

  1. Freu mich schon !

    Ein schönes Wochenende
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((