Sonntag, 11. Mai 2014

Schneckenpost ...

…oder so ähnlich. Ich war mal wieder mit dem Foto unterwegs im Garten.







Kreative Grüße und einen tollen Sonntag
Uschi

Kommentare:

  1. Jedes mal wenn ich im Garten unterwegs bin, liegt meine Kamera drinnen, umso schöner, dass du sie immer dabei hast. Einen großartigen Muttertag Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch für dich einen tollen Tag. Für so ein Schneckchen lauf ich auch noch mal in die Wohnung :-), da liegt der Foto meistens griffbereit. Meistens sind bei uns im Garten nämlich immer nur die Nacktschnecken unterwegs, und die finde ich schrecklich.
      LG Uschi

      Löschen
  2. Das Bild ist schön. Diese Schnecken mag ich.
    Respekt vor der Last, die das Tierchen schleppt.

    Und leider sind mein Dill und meine Pertersilie den Nacktschnecken
    zum Opfer gefallen trotz Schneckenkorn.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Genau.... der Foto!!!!! lach
    Tolle Fotos, Uschi!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((