Freitag, 27. Juni 2014

60 und 70 ....

....in einer Geburtstagskarte untergebracht, das war die Vorgabe.
Wie immer schlicht. Ich habe dafür unser neues Reprint Papier verwendet. Das gefällt mir richtig gut. Wenn ich Zeit habe, fällt mir bestimmt noch einiges mit dem Papier ein. Allerdings ist gerade bei uns "Land unter" Unser Sohn Daniel (er lebt ja in Vietnam) kommt morgen mit seiner Frau zu Besuch, und es gibt demnächst ein großes Fest bei uns.
Wir sind die Ganze Zeit schon am renovieren, streichen, hämmern und und und. Es puscht einen  doch immer wenn ein großes Fest bevorsteht. Gefühlt renovieren wir irgendwie schon "Jahre", und ich hoffe wir kommen irgendwann mal an den Punkt "wir sind fertig".

Genug "gelabbert" jetzt zeige ich dir noch schnell meine Karte und dann bin ich, wieder weg.
Zart grün mit Papicolorpapier in grau und weiß kombiniert.

Kreative Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Total gut gelöst...

    Viel Spass bei eurem rauschenden Fest... ihr werdet sicherlich wieder Stunden in der Küche stehen und Leckereien zaubern ;)

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir. Mal sehen wie das mit dem Essen sol klappt. Eigentlich soll es nicht viel Arbeit machen. Mals sehen wie das so klappt. Es gibt eine "Erlebnisparty" mit viel "Do it Yourself". Entweder es klappt gut, oder es wird das reine Chaos. :-) Ich werde berichten.

    LG und ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,

    die Karte finde ich sehr schön.
    Wünsche dir eine schöne Zeit mit Daniel und seiner Frau und viel Spaß.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Na, dan wünsche ich euch viel Spaß bei eurem Fest und vorallem dir, wenn dein Sohn mal wieder im Lande ist.
    Euch ein tolles Wochenende und Fest.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((