Sonntag, 22. Juni 2014

Ewig auf der Suche .....

...und doch nicht das passende gefunden. Eigentlich war ich auf der Suche nach Holzkisten für meine Servietten, ich weiß gar nicht in was für Geschäften ich überall gesucht habe, (was für eine Zeit verbraucht) und doch nicht das Richtige dabei.
Also habe ich mir aus Graupappe halt doch Kisten gebaut.


Die Rohlinge sind ja zumindest schon mal fertig. Jetzt muss ich "nur noch" an die Verschönerungsarbeiten gehen. Mal sehen was mir zur "Verschönerung" noch einfällt.
In meinem Kopf schwirren schon ein paar Ideen rum.

Vielen Dank fürs schauen und noch einen sonnigen Sonntag

Uschio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((