Freitag, 20. Juni 2014

Noch ein …..

Geldgeschenk für eine Hochzeit. Diesmal wieder eine Explosionbox. Ich habe schon echt viele davon gemacht, aber irgendwie passen die immer.



In der kleinen Tüte kann wunderbar das Geld versteckt werden. Verwendet habe ich dafür Kraftpapier, Bo Bunny Tupfenpapier und einen unserer Eigendesignstempel. Die Box und denn Deckel kann man in unserem Ladengeschäft auch stanzen, dann geht es nochmal so schnell.

Vielen Dank fürs schauen und viele
Kreative Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Wow!!!!!!
    Traumhaft schön......

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    sehr schön und die Idee mit dem Umschlag ist super.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,
    das sieht echt klasse aus.
    Mit welchem Stanzer kann ich denn das "Mehrfach-Herz" in der Mitte der Karte ausstanzen?
    Lieben Gruß
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Stanzschablone, aber wir haben es z.Zt. leider nicht vorrätig.

      LG Uschi

      Löschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((