Montag, 30. Juni 2014

Papierlust Nummer 7….

…steht in den Startlöchern und wird morgen verschickt.

Materialaufstellung:

3 Bogen Designpapier mit gebogtem Rand cy. 15x30 cm
6 Bogen Designpapier 15 x 30 cm lilybee design, Bo Bunny, Studio Calico,
Teresa collins, Basic Grey
3 Bogen uni Din A 4
2 Bogen uni Cardstock 15 x 30 cm
1 Stück Stoff
6 farbige Umschläge
1 Stempelgummi unmontiert mit Easy mount
3 Krafttag
1 Filzblüte
1 Mappengummi
verschiedene Bänder und Kordeln
1 Graupappenset
1 Holzknopf
1 Stück Buchbindereien
1 Rolle Efalin
1 Ideenheft

Heute Abend stell ich es dann auch in unseren Onlineshop. Vorher schaffe ich es leider nicht. Wir haben hier ja gerade Full House.

Kreative Grüße

Uschi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((