Samstag, 12. Juli 2014

Hält es oder hält es nicht ….

…..das Wetter meine ich. Heute haben wir unser großes Sommerfest. Die Wetterprognose ist durchwachsen. Allerdings soll es nicht so kalt werden. Das ist doch schon gut…. und der Rest klappt bestimmt auch noch. Dafür haben wir in der letzten Zeit eine ganze Menge gewerkelt…daher war es auf meinem Blog auch ziemlich ruhig. Das kann ja nur besser werden.

Ich zeige dir heute schnell unsere Einladungskarte fürs Fest und dann geht's in die Küche. Es muss noch einiges für heute Abend geschnippelt werden.



Eins zwei drei ----steht übrigens für drei Feste in eins gepackt. Das habe ich mit der Cameo geschnitten.
Die Einladung sollte ja nicht so viel Arbeit machen.

Hoffentlich bald sonnige Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Absolut geniale Einladungskarte!! Ich drück euch die Daumen, dass es mit dem Wetter hinhaut!!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn es regnet, euer Fest strahlt bestimmt......
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((