Mittwoch, 27. August 2014

800 Kilometer .....

....gefahren ......gefühlte Regendauer wärend der Fahrt 100 %....einfach nur müde, mit einer dicken Rechnung, aber trotzdem extrem motiviert von der Swafing Hausmesse zurückgekommen.
Ich habe mal schnell mit dem Handy ein paar Bilder geschossen. Der Stoff sitzt gerade um mich und meinen Rechner gebaut und will erfaßt werden, und was noch viel schlimmer ist... er muss auch noch einen Platz im Laden bekommen. Im Kopf habe ich die Lösung auf jeden Fall schon parat :-)




und auf was ich mich noch besonders freue .... sind die neuen Schnittmuster von Farbenmix. Die haben ganz tolle neue Schnitte. Hoffentlich werden die schnell geliefert. Da will ich unbeding etwas davon nähen ... und es wird  im Hebst auch einige Nähkurse davon geben.Das habe ich mit  der Firma Farbenmix extra abgeklärt.




Kreative Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Da freue ich mich doch auf die Nähkurse bei diesen tollen Stoffen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Oh ha ...... ich bin gespannt :)

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,

    das sieht ja klasse aus und es klingt trotz Regenfahrt nach einem tollen Tag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt ...und jetzt bin ich hier am räumen und räumen und räumen ....das Platz für den vielen Stoff finde. :-)
      GLG Uschi

      Löschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((