Dienstag, 12. August 2014

Eine meiner Lieblingsfarben ….

….sollte für ein Gästebuch verwendet werden. Da macht das Buchbinden besonders viel Spaß.


Geht es dir auch so, da glaubt man im Sommer mehr Zeit zu haben ….. und irgendwie ist ein Tag gefühlt noch schneller vorbei.

Wie auch immer, ich gehe jetzt einfach nach dem Motto "carpe diem".

Sonnige Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. WOW, das sieht wunderschön aus, die Beschenkten werden sich sehr freuen.
    Aber Zeit habe ich jetzt im Sommer so gut wie keine. Der Garten, die "Draußenhobbys" wie radeln, wandern und schwimmen gehen halt auch am besten im Sommer. Da bleibt vieles anderes auf der Strecke.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch gefällt mir sehr gut. Du weißt ja, genau meine Farbe.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((